BTSC-Springerinnen bei Rope Skipping-Camp

erstellt am: 10. September 2018

Es war ein sehr anstrengendes Wochenende, dennoch waren alle froh, beim 14. Rope Skipping-Camp des Vohwinkeler STV dabei gewesen zu sein. Unter den 130 Teilnehmer/innen waren in diesem Jahr auch 6 junge Rope Skipperinnen des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC). Müde und erschöpft fuhren sie sonntags nach Hause, doch alle waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen, denn sie haben an diesem Wochenende viele neue Sprünge und Sprungkombinationen gelernt, die sie in den kommenden Auftritten präsentieren möchten. Neben den Lerneinheiten kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Abends gab es eine Spaßolympiade und eine Party. Am letzten Tag wurde den Eltern in einer tollen Vorführung gezeigt, was man gelernt hatte. Den Rest des Wochenendes konnte sich jeder von den Strapazen erholen, bevor dann am Ende der Woche das nächste Training stattfindet.

Sponsoren
& Partner