Judoka des BTSC erfolgreich

erstellt am: 4. Dezember 2015

Die Judokas des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) besuchten am Samstag den 21.11.2015 in ihrem letzten Turnier des Jahres die Neusser Stadtmeisterschaften. In seinem ersten Turnier konnte sich Leif Schwarz in der Klasse U12 -34,8 Kg auf der Matte beweisen. Und er setzte für sein erstes Mal super an, und kam auch zu Wertungen der Kampfrichter. Über seinen dritten Platz bei diesem Turnier konnte er sich daher auch richtig freuen. Nick Kandeler folgte mit einem ersten Platz in seiner Klasse U12 +50 Kg. Bei den Mädchen setzte sich Nele Potthoff in der Klasse U12 – 38,6 Kg durch. Bei ihren 2 Kämpfen machte sie sehr gute Ansätze und kämpfte auch im Boden konsequent weiter. Ein mehr als verdienter 1. Platz. Den Abschluss machte dann Annika Potthoff in der Klasse U15 – 44 Kg. In den ersten 2 Kämpfen machte sie kurzen Prozess mit ihren Gegnerinnen. Doch dann im Kampf um den ersten Platz hatte sie starke Probleme sich gegen den Griff der Gegnerin durchzusetzen. Leider verlor sie diesen dann auch. Trotzdem ein guter 2. Platz.
Bild : Links Nick, rechts Leif

Sponsoren
& Partner